Home
Coaching
ProfilPASS
Vorträge
Seminare & Workshops
Kontakt
Termine
Steckbrief
Ausbildung
Veröffentlichungen
Verbände
Preise
Netzwerk
News
Links & Adressen
FAQ
Impressum
Datenschutz
   
 

Etwas über mich ....

- Ich bin 1972 in Essen geboren
- seit 1995 verheiratet
- ohne Kinder lebend in einem Katzenhaushalt


Ich habe in den verschiedensten psychosozialen-, sozialen- und pädagogischen Bereichen Berufserfahrung sammeln können. Darunter befanden sich Berufsfelder wie: Onkologie, Rehabilitation, Kindertagesstätte u.w.

In meinem Lebenslauf kann ich Feldkompetenzen aus folgenden Bereichen anbieten:
- Rehabilitationseinrichtung für psychisch erkrankte Menschen
- klinischen Sozialarbeit in einer Rehabilitationseinrichtung für Tumorpatienten
- klinische  Sozialarbeit in einem Grundversorgungskrankenhaus
- freiberuflich in Ehe-, Familien- und Lebensberatung
- freiberuflicher Coach

Mit einer über 10 Jahre langen ehrenamtlichen Tätikeit in christlich orientierten Gemeinden biete ich Feldkompetenzen aus dem psychosozialen und pastoralen Bereichen an. Neben administrativen Tätigkeiten begleite ich über viele Jahre Menschen seelsorgerlich in den verschiedensten Lebenssituationen.

Seit 2017 bin ich ehrenamtlich als Kuratoriumsmitglied in der Stifung Leuchturm tätig.

weiter